12.1 Update

Wir veröffentliche ein neues Software Release im Netzwerk. Jeder ist angehalten auf die neue Version zu updaten, also auch normale Nutzer, Pools, MIner und die Masternodes. Alle Budgetanträge müssen ferner neu eingereicht werden. Wichtig! Das Enforcement wird während dieses Upgrades abgeschaltet, so dass Masternodes die nicht rechtzeitig updaten, keine Zahlungen mehr erhalten werden.

DASH ist Digitales Cash, das Du überall ausgeben kannst.

Nutze DASH um blitzschnelle anonyme Zahlungen online oder im Geschäft abzuwickeln, mit der Open Source Plattform, die von tausenden Nutzern auf der ganzen Welt aufrecht erhalten wird.

Bitte hier nach notwendigen Updates Ausschau halten

Alle Miner, Pools, Wallets, Exchanges, Merchants… müssen updaten

Pools Masternodes Börsen

Automatisiertes Antragssystem

Anträge
Schnell

Schnell

Deine Zeit ist kostbar. InstantSend Zahlungen werden in wenigen Sekunden bestätigt

Privat

Privat

Schütze Deine finanzielle Privatsphäre. PrivateSend stellt sicher, dass Deine Transaktionshistorie und Deine Kontostände privat bleiben.

Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit, auf die Verlass ist. Transaktionen werden von über 1,000 Gigahash X11 ASIC Rechenleistung und über 4500 Servern rund um den Globus gesichert.

Was ist Evolution?

DASH Evolution wird die Verwendung von Kryptowährungen so einfach machen wie nie zuvor und dafür sorgen, dass die vergleichsweise komplizierten Transaktionen von Kryptowährungen der Vergangenheit angehören. DASH-Transaktionen über Evolution werden so einfach wie die Verwendung von Paypal, aber mit einem entscheidenden Vorteil: DASH Evolution wird komplett dezentral und nicht gewinnorientiert arbeitet.

Erfahre mehr

Sentinel

Ein mächtiger Werkzeugkasten für DASH. DASHs neue Sentinel Technologie ist der Motor unter der Haube von DASH Evolution. Sentinel ist leistungsstark, flexibel und anpassungsfähig, was die Updates für das Netzwerk extrem vereinfachen und eine Vielzahl neuer Anwendungen ermöglichen wird. So können mit Sentinel beispielsweise vollkommen digitale Unternehmen gegründet werden.

Sentinel

EVOLUTION FORSCHUNG

Im Januar 2016 veröffentlichten wir einen frühen Evolution Prototyp auf Basis von Electrum. Seit damals haben wir eine umfassende Dokumentation erstellt, unsere Ziele vollständig umrissen und mit der Umsetzung begonnen. Zwar war der Prototyp mit so grundlegenden Funktionen wie dem Zahlungsverkehr zwischen Freunden mit Benutzernamen über einen Dev-Server recht einfach, doch hat er bewiesen, dass das erdachte Prinzip funktioniert. Unser damaliges Ziel war es einen Prototypen für alle Schlüsseltypen zu designen, der die genannte Funktion auf reine P2P-Weise ermöglichen sollte, wobei die Daten auf der DASH-Blockchain gespeichert werden sollten. Dies sollte auf jedem Gerät mit integrierter SPV-basierter Sicherheit funktionieren, das keine zentralisierten Vermittlungsdienste benötigt und mit dem gebräuchlichsten und Zensur resistenten Protokoll liefen - HTTP (S)

Network Stats

Launch Date

Das Starten einer neuen Software-Version im Netzwerk erfordert, dass alle Budgetvorschläge an das System zurückgesendet werden. Durch das Timing der Superblocks, haben wir Anfang des Monat ein kurzes Fenster um das Update zu launchen. Um sicherzustellen, dass wir die stabilste Version der Software in Betrieb nehmen, ohne das Budget-System zu stören, müssen wir bis Anfang Februar 12.1 starten. Launch Date: 5. Februar 2017

Budgets
Dash Evolution

Aktuelle News

Alle Artikel

12.1 Update

We are launching a new software release on the network. Everyone needs to update to the new version, including ordinary users, pools, miners, and masternodes. All budget proposals must be resubmitted into the system as well. Note - Enforcement will be turned off during this upgrade, so masternodes that do not update will quickly stop being paid.

Dash is Digital Cash You Can Spend Anywhere

Use Dash to make instant, private payments online or in-store using our secure open-source platform hosted by thousands of users around the world.

Please check for your mandatory update details

All Miners, Pools, Wallets, Exchanges, Merchants… are required to update

Pools Masternodes Exchanges

Proposal Automated Service

Proposals
Instant

Instant

Your time is valuable. InstantSend payments confirm in less than a second.

Private

Private

Protect your financial information. PrivateSend ensures your activity history and balances are private.

Secure

Secure

Security you can count on. Transactions are confirmed by 200 TerraHash of X11 ASIC computing power and over 4,500 servers hosted around the world.

What is Evolution

Dash Evolution will take all the complexity out of digital currency, making it as easy to pay with Dash as it is to pay with PayPal. The advantage is that, unlike PayPal, Dash Evolution will be completely decentralized and not-for-profit.

Learn More

Sentinel

An all-powerful toolset for Dash Dash’s new Sentinel technology is the engine that will power Dash Evolution. It’s extremely powerful and flexible, which will allow much easier network updates. Additionally, Sentinel can be customized to create numerous new applications that will run on the network. It’s possible to create digital companies, for instance, using Sentinel.

Sentinel

EVOLUTION RESEARCH

In January 2016 we released an early Evolution prototype based on Electrum. Since then, we have been creating reams of documentation and have completely outlined the design goals and begun implementing them. The prototype was pretty basic, with user interaction limited to just paying a few friends and user data stored on a dev server, but at least it proved the concept. What we set out to do then was to design and prototype all the key technologies that would make these functions work in a purely P2P way, with data secured on the Dash blockchain and accessible from anywhere on any device, with integrated SPV based security and no centralized intermediary services required, and using the most common and censorship resistant protocol available – HTTP(S)

Network Stats

LAUNCHING DATES

Launching a new software release on the network requires that all budget proposals be re-submitted into the system. Due to the timing of superblocks, we have a short window to launch, near the beginning of the month. In order to ensure we launch the most stable possible version of the software without interfering with the budget system, we would like to hold off until early February to launch 12.1. Launch date: February 5th, 2017.

Budgets
Dash Evolution

Latest News

Dash Evolution Demo #3 v01 Video

May 15, 2018

Chuck, Suba, and Chris from Dash Core demonstrate three exploratory designs for the Dashpay DAP demo home screen

Read More...

Dash @ Consensus 2018 - Live from NYC

May 14, 2018

Come follow along with the Dash team as we enjoy Consensus 2018.

Read More...

Financial Freedom Means Learning to Love Uncertainty (with Chuck Williams from Dash)

May 13, 2018

There I was listening to a panel with the lead developers of the cryptocurrency Dash, a very successful project with a $4 billion market cap. Like many other assets in this space, it aspires to be a currency for the world.

Read More...

Please join Dash at Consensus

May 13, 2018

Please join Dash at Consensus Booth 520 14th - 16th May / NYC

Read More...
View All News